Buchen
Garten- / Parkanlage

Roseanum Schönbrunn

Zollstr. 1, 78247 Hilzingen

Rosenfaszination und Gartenleidenschaft

Inmitten eines ländlich feinen Gartenambientes finden Rosen- und Gartenliebhaber seltene und bewährte Rosensorten, auserwähltes In- und Exterieur für Haus, Hof und Garten und ein Gartencafé inmitten von Grün. In diesem Dreiklang liegt der Zauber einer freundlichen und wohltuenden Atmosphäre, gerade richtig für eine kleine Auszeit im Alltag. Um sich selbst zu verwöhnen, auf einen Plausch mit Freunden, aber auch für klassische Events oder kleinere Anlässe, die uns das Leben glücklich feiern lassen. Unsere Gartenleidenschaft aber wäre nichts ohne unsere Gartenbauabteilung. Ihre meisterliche Arbeit findet sich nicht nur in unserer Gartenanlage selbst, sondern vielmehr in den Gärten unserer Kunden.

Besichtigung: Anfang Mai bis Ende August während den Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten: siehe www.roseanum.de

Führungen für Gruppen: Juni und Juli, auch mit Apéro und/oder Verpflegung möglich.

Veranstaltungen: siehe www.roseanum.de

Besonderheit: Gartencafé

Parkmöglichkeit: vorhanden.

WC: vorhanden.

Freier Eintritt.

Kontakt

Roseanum Schönbrunn KG, GartenKultur & Gestaltung
Zollstr. 1
78247 Hilzingen

Telefon +49 (0)7739 / 926 99 55

Quelle

Autor: