Buchen
Wellness

Salzgrotte Radolfzell

Seestraße 53, 78315 Radolfzell am Bodensee

In der Salzgrotte Radolfzell wurde mit rund 12 Tonnen Himalayasalz und Natursalz eine Salzhöhle nachgebaut, wie sie ähnlich in Salzstollen oder Naturgrotten wiederzufinden ist.

Sie erleben ein Mikroklima mit wertvollen Mineralstoffen, vergleichbar mit einem Aufenthalt am Meer oder in unberührter Natur.

Warum Salzgrotte ?

Salz, Salzgrotten und Solebäder gehören zu den ältesten medizinischen Anwendungen die der Menschheit bekannt sind. Schon von den alten Griechen ist bekannt dass sie in Solebädern kurten und bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts wurde Salz nicht nur als Gewürz, sondern auch als wertvolles Medikament geschätzt. Dieses alte Wissen wird, wie andere Naturheilverfahren, heute wiederentdeckt, da die pharmazeutisch geprägte Medizin an ihre Grenzen stößt. So erfolgreich sie auch ist, treten heutzutage immer mehr Erkrankungen auf, die bisher nur durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Stoffwechselsteuerung geheilt werden können, wozu Salzgrotten einen wertvollen Beitrag leisten können. Aber der beste Beitrag zur Gesundheit ist vorbeugen und dafür sind Salzgrotten ideal. Durch die besondere Atmosphäre erfahren Körper und Geist einen Zustand der Entspannung der einen entscheidenden Faktor zur Erholung und Regeneration in unserer Stress geplagten Zeit bietet, ein Muss um unsere Gesundheit zu erhalten!

Einzelkarte Erwachsene 12,50
Fünferkarte Erwachsene 56,00
Zehnerkarte Erwachsene 100,00
Einzelkarte Kinder (4-12 Jahre) 5,00
Fünferkarte Kinder (4-12 Jahre) 23,00
Zehnerkarte Kinder (4-12 Jahre) 40,00
Kinder bis 3 Jahre frei
Auf Anfrage komplette Grotte 1 Std. 90,00

Kontakt

Salzgrotte Radolfzell
Seestraße 53
78315 Radolfzell am Bodensee

Telefon +49 (0)7732/8235772 mail@salzgrotte-radolfzell.de

Quelle

Autor: Sabine Hellner