3. Dîner en blanc

am 17. August 2019

Nur noch knapp 100 Tickets erhältlich – jetzt Sitzplätze sichern!

Am 17. August 2019 findet zum Dritten Mal nach dem Start im Stadtjubiläumsjahr 2017 das Dîner en blanc an der Radolfzeller Hafenmole statt. Gut 550 Personen haben sich bereits ein Sitzplatztickets gekauft, so dass nur noch knapp hundert Tickets für die beliebte Veranstaltung erhältlich sind. Wer also noch teilnehmen möchte, sollte sich jetzt Tickets sichern.

Das Dîner en blanc ist ein stimmungsvolles Picknick in Weiß. Die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH stellt dafür eine gut 200 Meter lange Tafel am Seeufer bereit, Essen und Getränke bringt jeder selbst mit. Für kleine ergänzende Snacks und Getränke ist vor Ort gesorgt. Geschirr und Besteck wird ebenfalls selbst mitgebracht und sollte weiß und wiederverwertbar sein. Auch bei der Kleidung der Besucher gilt: Elegant oder leger – Hauptsache weiß! Die Tische und Sitzbänke werden vom Veranstalter weiß eingedeckt und dekoriert – es darf aber nach Lust und Laune um weiße Accessoires ergänzt werden. Inspirationen für Kleidung und Dekoration bieten verschiedene Radolfzeller Unternehmen: Glückssträhne, Nadelspiel, KRATT, Seidenatelier COCON, terre des hommes Deutschland e.V., Atelier Blumenwesen, Engel Hüte und ZG Raiffeisen Markt Radolfzell haben jeweils ein Schaufenster anlässlich des Dîner en blanc in weiß dekoriert.

Für musikalische Unterhaltung sorgen der Pianist Armin Prigancia und das Duo „Die Drahtzieher“. Das Dîner en blanc beginnt um 19 Uhr, Veranstaltungsende ist 22 Uhr. Sitzplatztickets sind zum Preis von 6 Euro pro Person in der Tourist-Info Radolfzell erhältlich. Bei schlechten Wetterverhältnissen muss die Veranstaltung leider ersatzlos ausfallen. In diesem Fall werden Besitzer eines Sitzplatztickets von der Tourist-Information informiert, die Ticketgebühren werden zurückerstattet.

Weitere Informationen und Kontakt

Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Bahnhofplatz 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Tel.: 07732/81-500, info@radolfzell-tourismus.de, www.radolfzell-tourismus.de

PR - Kinderworkshop beim Radolfzeller Schokoladenmarkt

Image Meta Data
    Copyright © TSR GmbH, Kuhnle + Knödler
    Größe 5497px x 3745px (6 MB)

Für das Dîner en blanc stellt die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH  eine gut 200 Meter lange Tafel am Seeufer bereit.

PR - Radolfzeller Schokoladenmarkt

Image Meta Data
    Copyright © TSR GmbH, Kuhnle + Knödler
    Größe 6651px x 4377px (4 MB)

Beim Dîner en blanc bringen dieTeilnehmer Essen und Getränke selbst mit. Für weiße Tischdecken und Deko sorgt der Veranstalter. Auch bei der Kleidung der Besucher gilt: Elegant oder leger – Hauptsache weiß!