Dîner en blanc

am 15. August 2020

Sitzplatztickets ab 27. Juli erhältlich

Nach einem gelungenen Start im Stadtjubiläumsjahr 2017 und zwei ausverkauften Veranstaltungen in den Folgejahren geht das Dîner en blanc am 15. August 2020 in die vierte Runde. Für das stimmungsvolle Picknick in Weiß stellt die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH wieder weiß geschmückte Tische am Seeufer bereit. Um den genussvollen Abend zu verlängern, beginnt die Veranstaltung in diesem Jahr bereits eine Stunde früher, um 18 Uhr. Veranstaltungsende ist um 22 Uhr. Sitzplatztickets sind ab 27. Juli zum Preis von 9 Euro pro Person in der Tourist-Info Radolfzell erhältlich.

Aufgrund der aktuellen Situation stehen in diesem Jahr lediglich 400 Plätze an der Hafenmole zur Verfügung. Pro Sitzgruppe finden acht bis 16 Personen Platz. Im Eingangsbereich und an den Verkaufsständen muss eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden.

Alles Weitere funktioniert wie in den Vorjahren: Essen und Getränke bringt jeder selbst mit. Für kleine ergänzende Snacks und Getränke ist vor Ort gesorgt. Geschirr und Besteck wird ebenfalls selbst mitgebracht und sollte weiß und wiederverwertbar sein. Auch bei der Kleidung der Besucher gilt: Elegant oder leger – Hauptsache weiß! Weiße Accessoires als Tischschmuck dürfen nach Lust und Laune ergänzt werden. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Bei schlechten Wetterverhältnissen muss die Veranstaltung leider ersatzlos ausfallen, die Ticketgebühren werden in diesem Fall von der Tourist-Info Radolfzell zurückerstattet.

Weitere Informationen und Kontakt

Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Bahnhofplatz 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Tel.: 07732/81-500, info@radolfzell-tourismus.de, www.radolfzell-tourismus.de

• Image Meta Data
    Größe 4000px x 2667px (6 MB)

Stimmungsvolles Picknick in weiß an der Radolfzeller Hafenmole.

• Image Meta Data
    Größe 2155px x 3000px (4 MB)
    Location Hafenmole Radolfzell

400 Personen finden beim diesjährigen Dîner en blanc  an der Hafenmole Platz.