Gastronomieführer

Neue Broschüre erhältlich

Überblick über das gastronomische Angebot der Bodenseestadt

Die Tourismus- und Stadtmarkting Radolfzell GmbH hat einen neuen Gastronomieführer heraus gebracht. Dieser gibt einen Überblick über das gastronomische Angebot der Bodenseestadt: Neben regionaler bzw. gut bürgerlicher Küche ist auch die mediterrane Küche gut vertreten. Liebhaber von Fischspezialitäten aus dem Bodensee werden ebenso fündig wie Fans von wie Steaks oder indischem Curry.

Zusätzlich zu Restaurants und Gasthöfen in Radolfzell und den Ortsteilen bietet die neue Broschüre eine Übersicht über Bistros und Imbissstuben, Cafés mit Kuchen- und Snackangebot sowie Bars und Kneipen. Durch die Kennzeichnung mit verschiedenen Symbolen ist auf einen Blick ersichtlich, welche Betriebe in der Innenstadt oder am See liegen oder nur Saisonal geöffnet sind. Gaststätten mit Frühstücksangebot oder Mittagstisch sind ebenfalls gekennzeichnet.

Eine Doppelseite informiert zudem über den Wochenmarkt und das Veranstaltungsangebot für Genießer, vom Kräutermarkt im Mai über die Abendmärkte, die im Sommer jeden Donnerstagabend stattfinden, bis hin zum Schokoladenmarkt Ende November.

Die Broschüre ist ab sofort in der Tourist-Information Radolfzell erhältlich. Hier können Sie die Broschüre online durchblättern oder herunterladen.

Weitere Informationen und Kontakt

Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Bahnhofplatz 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Tel.: 07732/81-500, info@radolfzell-tourismus.de, www.radolfzell-tourismus.de