Radolfzeller Abendmarkt

Einzigartige kulinarische Erlebnisse und eine lebendige Atmosphäre: Der Radolfzeller Abendmarkt ist zurück!

Der Sommer ist da und mit ihm kehrt der heiß ersehnte Radolfzeller Abendmarkt zurück. Die Veranstaltung wird in diesem Jahr vom 22. Juni bis zum 7. September jeden Donnerstagabend von 16:00 bis 21:00 Uhr wieder in der malerischen Innenstadt auf dem Marktplatz von Radolfzell stattfinden.

Der Abendmarkt Radolfzell ist weithin bekannt für sein vielfältiges kulinarisches Angebot, seine einzigartige Atmosphäre und bietet die Möglichkeit zum Einkaufen und Schlemmen bei Live-Musik. Den Besuchern wird eine breite Palette von regionalen und internationalen Köstlichkeiten, darunter lokale Spezialitäten, Street Food aus aller Welt, herzhafte Burger, exotische Gewürze, Kaffeespezialitäten, erfrischende Getränke und vieles mehr zum Probieren angeboten. Die Marktstände werden von lokalen Produzenten, talentierten Köchen und leidenschaftlichen Food-Truck-Besitzern betrieben, die ihre besten Kreationen präsentieren.

Neben dem kulinarischen Angebot gibt es auf dem Abendmarkt Radolfzell auch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm. Musikalische Darbietungen von lokalen Künstlern und Bands sorgen für eine mitreißende Atmosphäre und laden zum Tanzen und Mitsingen ein. Kleinere Formationen wie etwa Singer-Songwriter treten auf der Marktbühne auf. Der musikalische Startschuss am Eröffnungsabend wird durch die Schlossbergmusikanten fallen.

Bühnenprogramm (Live-Musik jeweils von 16:30 bis 20:30 Uhr)

22.06. Schlossbergmusikanten (Blasmusik)

29.06. DiDa & Friends Acoustic (Soul, Folk, Rock, Pop)

06.07. Son Tres (Kubanische Musik)

13.07. Ben Stone (Rock- & Bluesklassiker der 60er/70er)

20.07. Songman (One-Man-Band)

27.07. Christyan (Singer-Songwriter)

03.08. Hannoken-Sextett (Blasmusik)

10.08. Eddy Danco (Lieder - Songs - Chansons)

17.08. Trio in-Takt (Oldies, Pop, Rock, Blues & Swing)

24.08. Die kleine Countryband (Country, Blues, Rock‘n Roll)

31.08. Best of us (Oldies, Blues, Rock & Pop)

07.09. Oliver Trunk (Singer-Songwriter)

Außerdem:

27. Juli: Bücherflohmarkt des Freundeskreises Stadtbibliothek am Österreichischen Schlößchen

Weitere Informationen zum Abendmarkt Radolfzell finden Sie unter www.radolfzell-tourismus.de/abendmarkt.