Neues Magazin Seeleben

Informationen und Geschichten zu Radolfzell am Bodensee

Jetzt erhältlich!

Die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH hat ein neues Urlaubsmagazin mit dem Titel „Seeleben“ herausgebracht. Auf knapp hundert Seiten können sich Gäste ein Bild von der Bodenseestadt machen. Alle wichtigen Urlaubsthemen Radolfzells sind in sechs Kapiteln aufbereitet: Von Stadtinfos über Wassersport und Schifffahrt, Naturschätze, Gesundheit, Kulinarik und Einkaufen bis hin zum Kulturangebot der Stadt. Dazu gibt es einen Serviceteil mit Informationen zur Anreise, zu den Ortsteilen, zur Gästekarte und Ausflugstipps. Informative Texte werden durch Tipps und Geschichten ergänzt und durch viele große Bilder angereichert. So dient das Magazin zur Inspiration und Urlaubsplanung, aber auch manch ein Radolfzeller wird hier sicher noch Neues über seine Heimatstadt erfahren.

Das neue Magazin Seeleben ist ab sofort in der Tourist-Information Radolfzell in der Seestraße 30 erhältlich (Tel.: 07732 81-500; info@radolfzell-tourismus.de). Es kann unter www.radolfzell-tourismus.de bestellt oder heruntergeladen werden. Als Blättermagazin steht es unter https://issuu.com bereit.