Tourist-Information vom 30.7. – 1.8. geschlossen

Infostand auf dem Seetorplatz&nbsp;<br>Kein Verkauf von Stadtbus-Tickets möglich

Die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH (TSR) zieht Ende Juli mit der Tourist-Information vom Bahnhof in die Seestraße 30 um. Aus diesem Grund muss die Tourist-Information voraussichtlich von Donnerstag, 30. Juli bis Samstag, 1. August geschlossen bleiben. Telefonisch und per E-Mail wird das Team der TSR in diesem Zeitraum nicht erreichbar sein.

Ersatzweise wird die Tourist-Information mit einem Stand auf dem Seetorplatz vor Ort sein. Hier erhalten Besucher die wichtigsten Informationsmaterialien und Tickets für die Sonnenuntergangsfahrt und die Nachtwächterführung am 30. Juli, die Stadtführung, die geführte Wanderung am 1. August, die Radolfzeller Filmnächte am 1. und 2. August sowie für das Dîner en blanc am 15. August, sofern die Veranstaltungen noch nicht ausverkauft sind.

Am Info-Stand ist jedoch kein Verkauf von weiteren Veranstaltungstickets sowie Stadtbus-, VHB-, Flixbus- und Schiffsfahrkarten möglich. Fahrgäste werden gebeten, sich bezüglich Stadtbustickets und VHB-Zeitkarten an das Kundencenter der Stadtwerke in der Untertorstraße 7 zu wenden. Das Kundencenter ist am Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, und am Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

Karten für die Schifffahrt gibt es am BSB-Fahrkartenschalter am Hafen. Reservix-Veranstaltungstickets und die Bodensee Card Plus sind in der Tourist-Information Markelfingen im Radhotel am Gleis erhältlich. Der Infostand wird am Donnerstag und Freitag von 9 – 13 und 14 – 17 Uhr und am Samstag von 10 – 13 Uhr besetzt sein, sofern die neue Tourist-Information nicht bereits genutzt werden kann.

Ab Montag, 3. August ist die Tourist-Information zu den erweiterten Sommeröffnungszeiten geöffnet. Diese sind:

Montag – Freitag: 9 – 18 Uhr
Samstag, Sonntag: 10 – 13 Uhr

Kontakt:

Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Tel.: 07732 81-500; info@radolfzell-tourismus.de, www.radolfzell-tourismus.de

Sabine Hellner

Marketingleitung