Buchen

ABGESAGT // Advent am Konzertsegel

Am Konzertsegel direkt am Seeufer entsteht erstmals an allen vier Adventswochenenden von Donnerstag bis Sonntag ein Adventsdorf, das mit einer Mischung aus Kunsthandwerk, Genuss und Unterhaltung für vorweihnachtliche Stimmung sorgt.

Termine:
25. - 28. November
2. - 5. Dezember
9. - 12. Dezember
16. - 19. Dezember

Donnerstag, Freitag 14 - 20 Uhr
Samstag, Sonntag 11 - 20 Uhr

Container

19.11.21: Die heutigen Beschlüsse und deren Umsetzung in verschiedenen Bundesländern sowie Ankündigungen möglicher Verschärfungen für Baden-Württemberg zwingen uns, die Veranstaltung abzusagen. 

Die Wahrscheinlichkeit, andernfalls die Veranstaltung während des laufenden Betriebs absagen zu müssen, schätzen wir nach den heutigen Nachrichten als sehr hoch ein. In diesem Fall wäre der wirtschaftliche Schaden für alle Beteiligten um ein Vielfaches höher, darum haben wir uns heute im Organisationsteam schweren Herzens für die Absage entschieden.  

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung und danken allen, die mit uns an das neue Konzept geglaubt und sich angemeldet haben. 

Luisa Hespeler

Luisa Hespeler

Stadtmarketing, Events
Tel: +49 (0) 7732 81-509
E-Mail: luisa.hespeler@radolfzell-tourismus.de