Braco und sein stiller Blick
Braco und sein stiller Blick
Am Sonntag, 18.01.2026, findet das Live-Event „Braco und sein stiller Blick“ im Milchwerk statt. Braco ist ein faszinierender Mensch mit einer besonderen Gabe. Tausende kommen seit fast 30 Jahren zu Veranstaltungen und Kongressen mit Braco in den USA, Australien, Russland, Japan, Israel, Mexiko, Kolumbien und den meisten Ländern Europas, um Braco und seinen Blick zu erleben. Sessions finden an diesem Tag um 10.00 Uhr, 11.00 Uhr, 12.00 Uhr und 13.00 Uhr statt. Der Eintritt zu einer Session kostet 20.00 Euro. Das Event steht in keiner Verbindung zu einer bestimmten Religion oder Philosophie und ist kein Ersatz für medizinische Hilfe oder Therapie. Es ist für Besucher ab 18 Jahren und Schwangere bis einschließlich 3. Monat bestimmt. Tickets gibt es vor Ort oder unter www.braco-tv.me. Veranstalter ist Peace and Light Events.
Einige Wissenschaftler und Ärzte betrachten Braco und seine Gabe, das Leben von Menschen zu verbessern, mit großer Wertschätzung und Respekt. Fachleute haben Bücher über ihn geschrieben. 2012 erhielt Braco einen Friedenspreis durch eine UN-Organisation in New York. Der Kinodokumentarfilm »The Power of Silence« über sein Leben wurde in 35 Sprachen übersetzt.
Besucher der Veranstaltungen sprechen von einer Energie, einem Licht, einer starken Kraft, einem neuen Bewusstsein, das sie durch die Begegnung mit Braco in und an sich selbst wahrnehmen. Es wird von Glücksgefühlen, neu erwachter Lebensfreude und Optimismus berichtet, Veränderungen im Leben zum Guten treten auf und viele nehmen mit Dankbarkeit nach Jahren wieder Frieden und Stille in ihren Herzen wahr. Braco beschreibt seine Arbeit mit den wenigen Worten: »Hilfe geben«.
Bild: Braco kommt ins Milchwerk.
Bildrechte: BUDENJE