Buchen
Gartenanlage

Garten Bügler

Kunst im Privatgarten!

Mein großzügiger und gepflegter Garten liegt direkt am Rhein und bietet einen fantastischen Ausblick auf das schöne, historische Städtchen Stein am Rhein. Meine Vorlieben sind alte Rosen, Rosenbäumli, diverse bunte Blumen in unterschiedlichen Töpfen, schöne Keramiksachen und Eisenskulpturen. Gerne zeige ich den Besuchern meine Schätze und lade sie zum Verweilen und Genießen ein. Die Gartenbesichtigung lässt sich donnerstags wunderbar mit einer Einkehr im Galerie-Bistro verbinden.

Besichtigungen: Einzelpersonen und Gruppen bis 15 Personen jederzeit.

Veranstaltungen
Jeden Donnerstag von 16-23 Uhr Bistro-Betrieb in der Kunstschür und im Garten.
Weitere Veranstaltungen finden Sie unter www.kunstschuer.ch

Besonderheit: Direkt am Rhein.

Hunde: an der Leine erlaubt

Essensmöglichkeit: direkt im Garten

Quelle

Westlicher Bodensee