Wohnmobilstellplatz Friedingen
Ruhig gelegener Wohnmobilstellplatz im Singener Ortsteil Friedingen mit Platz für 4–6 Fahrzeuge. Der geschotterte Stellplatz eignet sich ideal für eine Übernachtung (max. 24 Stunden) und liegt außerhalb des Ortes Richtung Steißlingen.
Der Wohnmobilstellplatz Friedingen in Singen bietet Reisemobilisten eine ruhige und unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit im Hegau. Der geschotterte Parkplatz verfügt über Stellflächen für etwa 4 bis 6 Wohnmobile und ist für einen Aufenthalt von maximal 24 Stunden vorgesehen.
Der Platz befindet sich außerhalb des Singener Ortsteils Friedingen, direkt neben dem Friedhof, an einer kleinen Gemeindeverbindungsstraße in Richtung Steißlingen. Die naturnahe und verkehrsarme Lage sorgt für eine entspannte Atmosphäre – ideal für alle, die eine ruhige Zwischenstation suchen.
Es handelt sich um einen reinen Stellplatz ohne Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten. Strom-, Wasser- oder Sanitäranschlüsse sind nicht vorhanden, sodass sich der Platz besonders für autark ausgestattete Wohnmobile eignet.
Durch die gute Anbindung ist der Wohnmobilstellplatz ein praktischer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Vulkanlandschaft des Hegau, an den Bodensee oder in die Innenstadt von Singen. Eine einfache, ruhige Lösung für alle, die auf ihrer Reise einen kurzen Halt einlegen möchten.
Kontakt
Adresse
Wohnmobilstellplatz Friedingen
Friedhofstraße
78224 Singen (Hohentwiel)