Buchen
Garten- / Parkanlage

Privatgarten Regula & Bernhard Gysel-Stoll

Klettgauerhof 1, 8217 Wilchingen

„Sag’s durch die Blumen“ ist mein symbolischer Lust- und Paradiesgarten für alle Sinne und bildet das Herzstück mit über 90 Sorten Kräutern und essbaren Blüten.

Nicht nur uns Menschen, sondern auch den zahlreichen Vögeln, Insekten, Amphibien und mehr soll mein Garten als Nutzen dienen. Aus Überzeugung pflege ich deshalb einen lebendigen und naturnahen Garten rund um unser Gehöft.

„Sag’s durch die Blumen“ ist mein symbolischer Lust- und Paradiesgarten für alle Sinne und bildet das Herzstück mit über 90 Sorten Kräutern und essbaren Blüten. Farben, Düfte, Aromen und Wasser vereinen sich zu einem Ort der vollkommenen Zufriedenheit und des Glücks. Lassen auch Sie sich verzaubern.

Besichtigung: Mi 19. und Do 20. September von 11-17 Uhr.

Führungen für Gruppen: „Symbolische Genussführung für Frauen und gwunderige Mannsbilder“ mit der Kräuterfrau Minna vo Radegg, darin eingepackt ist die Sage „Kätterli vo Radegg“, Dauer: 90 Minuten.

Freier Eintritt.

Kontakt

Regula & Bernhard Gysel-Stoll
Klettgauerhof 1
8217 Wilchingen

Telefon +41 (0)52 / 681 47 39
minna.vo.radegg@klettgauerhof.ch

Quelle

Autor: