Freiwillige Helfer gesucht

Für das Radolfzeller Kinderfest werden aktuell noch freiwillige Helfer zur Betreuung der Spielstation gesucht.

Am Freitag, dem 24. Mai 2024 heißt es Spiel, Spaß und lautes Gelächter, wenn die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH von 14.00 – 18.00 Uhr zum Kinderfest einlädt. Vor der besonderen Kulisse am Konzertsegel, direkt am Bodensee soll Kindern die Möglichkeit gegeben werden, einen tollen Nachmittag zu erleben. Unterhaltsame, lustige und auch spannende Spiele, sowie verschiedene Programme sorgen dafür, dass Kinderaugen strahlen.

Das Motto des diesjährigen Kinderfests lautet „Einmal um die Welt“. Zu diesem Motto werden passende Spiele für die verschiedenen Stationen ausgedacht. So möchten wir den Kindern spielerisch eine kleine Reise auf die verschiedenen Kontinente ermöglichen. Zur Unterstützung an den Spielstationen suchen wir noch freiwillige Helfer! Essen und Getränke werden von uns an der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über jede helfende Hand! Melden Sie sich gerne unter: info@radolfzell-tourismus.de oder 07732 81500.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.