Die TSR GmbH sagt DANKE

Das war die Abendmarktsaison 2023!

Mit dem letzten Termin des Radolfzeller Abendmarktes am vergangenen Donnerstag, den 07.09.2023 ging die Abendmarkt-Saison 2023 zu Ende. Die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltungsreihe beigetragen haben, bedanken: Bei den Standbetreibern, für ihren unermüdlichen Einsatz; bei den zahlreichen Musikgruppen, Sängern und Songwritern, die mit ihren tollen und  abwechslungsreichen Auftritten für Wohlfühlambiente gesorgt haben; bei den direkten Anwohnern für ihre Geduld und natürlich bei den zahlreichen Besuchern aus Radolfzell und Umgebung, welche einen maßgeblichen Anteil an der einzigartigen Stimmung an jedem einzelnen Abend hatten: DANKE!

Die TSR GmbH freut sich schon jetzt auf die neue Abendmarktsaison 2024. Save the Date: Startschuss für die Abendmarktsaison 2024 ist am Donnerstag, den 20. Juni 2024.

Unterstützt wurde die Radolfzeller Abendmarktsaison von der Sparkasse Hegau-Bodensee.

Weitere Informationen zum Abendmarkt Radolfzell finden Sie unter www.radolfzell-tourismus.de/abendmarkt.