Aktionstag „Herz für Kinder“

Anmeldung für den Kinderflohmarkt jetzt möglich

Am Samstag, 1. Juli findet traditionell der Radolfzeller Aktionstag „Herz für Kinder“ statt. Organisiert wird der Aktionstag „Herz für Kinder“ von der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH mit Unterstützung des Südkuriers und des Familienverbandes Radolfzell.

Ein fester Bestandteil des Aktionstages ist der Kinderflohmarkt, der jedes Jahr ein großer Besuchermagnet ist. Unter dem Motto „von Kindern für Kinder“ werden in der Sankt-Johannis-Straße Spielwaren und Kleidung angeboten. Standplatzanmeldungen nimmt die Tourist-Information Radolfzell, Seestraße 30, entgegen. Es können sich alle Kinder, auch mit Wohnort außerhalb Radolfzells, anmelden. Die Standgröße beträgt einheitlich 2x2 Meter und kostet 3 Euro. Der Erlös aus den Standplatzeinnahmen wird gespendet. Für den Standplatz sind Teppiche und Sitzgelegenheiten erlaubt. Auf Tische, Kleiderstangen oder Ähnliches sollte verzichtet werden.

Weitere Informationen und Kontakt

Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Seestraße 30, 78315 Radolfzell am Bodensee, Tel.: 07732/81-500; info@radolfzell-tourismus.de, www.radolfzell-tourismus.de/herz-fuer-kinder